04 Giovanni Steckbrief - TeatroLibero

Direkt zum Seiteninhalt

04 Giovanni Steckbrief

Name: Giovanni Zocco

Sprachen: Italienisch, Deutsch, Englisch

Künstlerische Kurzbiographie:
Giovanni Zocco ist Tänzer, Darsteller/Performer und Choreograf. Er studierte an der M.A.D. Academy in Mannheim/Speyer, an der „Stage School of Music, Dance and Drama“ in Hamburg und an dem London Studio Centre, London. Seit 2008 wirkt er in Musicals, Revue Tanz-Shows, Opern- und Tanztheaterproduktionen mit. Außerdem unterrichtet er Tanz und Theater und führt Kinder und Jugendliche-Projekte durch. Er ist Mitglied vom interkulturellen TeatroLibero e.V. , und der „Die Neue Kompanie“, ein Performance-Kollektiv.
 
Website: https://www.facebook.com/giovanni.zocco.921





(Fotografie copyright)
Zurück zum Seiteninhalt